INCURA wächst weiter
Die Kalender bei INCURA sind derzeit gut gefüllt mit Terminen, die allen Beteiligten große Freude bereiten: Mit offiziellen ersten Spatentischen und symbolischen Grundsteinlegungen markiert das Unternehmen den Baustart für neue Senioren-Residenzen oder die Erweiterung bestehender Häuser.
In Dettenheim nördlich von Karlsruhe hat INCURA als Pächterin vergangene Woche den symbolischen ersten Spatenstich für eine neue Senioren-Residenz mit 70 Einzelzimmern in der Pflegeeinrichtung sowie 26 seniorengerechten Apartments zur Anmietung gefeiert.
In Bensheim am Rande des westlichen Odenwaldes soll im Herbst 2018 die Senioren-Residenz „Villa Medici“ mit vorerst 88 Einzelzimmern und 18 seniorengerechten Apartments Eröffnung feiern. Mitte August 2017 hatte INCURA den Baubeginn als Pächterin gemeinsam mit dem Architekturbüro „Planen & Bauen“ für eröffnet erklärt.
In Malsch südlich von Karlsruhe plant INCURA in zentraler Lage eine Senioren-Residenz mit 84 rollstuhlgerechten Einbettzimmern sowie 22 seniorengerechten Apartments in zwei benachbarten Wohnhäusern.
In Heppenheim an der hessischen Bergstraße wird „Sankt Katharina“ um 13 seniorengerechte Apartments erweitert. Der Start der Bauarbeiten direkt auf dem Nachbargrundstück der bestehenden Senioren-Residenz wurde am 21. September 2017 offiziell eröffnet.
Alle neuen und bestehenden INCURA-Projekte verbindet ein hoher Qualitätsanspruch mit einer modernen, durchdachten Architektur, einer hochwertigen Innenausstattung und Pflege auf dem neuesten medizinischen Stand. Zum Angebot gehören Dauer-, Kurzzeit- und Verhinderungspflege sowie seniorengerechte Apartments, die wie freie Wohnungen auf dem Wohnungsmarkt zur Verfügung stehen.