Mitarbeiterinnen der allerersten Stunde

Das Essen, die Architektur, die Ausstattung – all das spielt eine wichtige Rolle in einer Pflegeeinrichtung für ältere Menschen. Das Allerwichtigste jedoch sind die Menschen, die hier arbeiten. Sie prägen das Miteinander, schenken Aufmerksamkeit, gehen persönliche Beziehungen ein und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Senioren-Residenz für die Bewohnerinnen und Bewohner zu einem echten und vor allem sicheren Zuhause zu machen.

Das gilt auch für Katharina Kujundzic, Jasmin Fetzner, Lilia Bosch und Larissa Stein, die seit genau fünf Jahren in der Senioren-Residenz Dettenheim tätig sind und das Haus von der Eröffnung an begleiten. „Ich weiß noch, wie wir die ersten Betten in die Residenz geschoben haben“, berichtet Einrichtungsleiterin Maike Schwan, die selbst seit Beginn an Teil des Teams der Senioren-Residenz Dettenheim ist, „die Schränke ausgewischt und die Betten bezogen haben. Es ist wirklich toll noch andere Mitarbeiterinnen der ‚ersten Stunde‘ um mich zu haben, da werden schöne Erinnerungen wach.“

Für alle Jubilarinnen, die am 1. April 2024 ihr Fünfjähriges bei INCURA gefeiert haben, gab es ein Geschenkepaket bestehend aus einem Rucksack, einem Amazon-Gutschein und einem persönlich gravierten Glücks-Hufeisen sowie einen schönen Blumenstrauß, überreicht von Einrichtungsleiterin Maike Schwan und Pflegedienstleiterin Stefanie Gonzalez, die übrigens im nächsten Monat ihr Jubiläum feiert.

Auf dem Gruppenfoto zu sehen sind (v.l.n.r.): Lilia Bosch (Pflegekraft), Katharina Kujundzic (Wohnbereichsleiterin Junge Pflege), Maike Schwan (Einrichtungsleiterin) und Jasmin Fetzner (Pflegekraft). Auf dem Foto fehlt Jubilarin Larissa Stein (Betreuungsdienstmitarbeiterin).

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden.

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben